Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

Berufsteam, Berufsentwurf und freiberufliche Dienstleistungen!

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus

Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

Gute Qualität Luft abgekühlte kondensierende Einheit en ventes
Gute Qualität Luft abgekühlte kondensierende Einheit en ventes
Er, der Geduld haben kann, kann haben, was er wird es tun!

—— Heiraten Sie

Leute, die Zeit für Erholung nicht finden können, werden früher oder später verpflichtet, Zeit für Krankheit zu finden!

—— John

Die beste Vorbereitung für gute Arbeit ist morgen, gute Arbeit heute zu erledigen!

—— ELTH

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!

—— Jack

Sieg kommt nicht zu, das mir, gehen unleI zu ihm!

—— Jerry

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

1 2 3 4
Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd
办公室 Kondensatorfertigungsstraße Verdampfer Kondensierende Einheitsfertigungsstraße

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : gaoxiang
Anzahl Mitarbeiter : 150~180
Jahresumsatz : 20000000-30000000
Gegründet : 1990
Export-PC : 70% - 80%

 

 

Wir, Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd sind eine von Niederlassungen von Zhejiang Gaoxiang Industry Trading Co., Ltd und Zhejiang Gaoxiang Industry Trading Co., Ltd, das im Jahre 1990 hergestellt wird, ist ein umfassendes Industrieunternehmen, das auf die Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von fachkundigen Abkühlungsprodukten und -komponenten sich spezialisiert. Nach seiner Unternehmensmoral fungieren – ‚bemühend, geht das Nachsinnen über, übertreffend‘, die Qualitätsrichtlinie, die durchweg durch Gaoxiang eingeführt wird, wie ‚vorwärtskommend auf der hohen Qualität und erweitert sich mit Kundendienst‘. Folgen Sie der Richtlinie, Gaoxiang sich verpflichtet an den Abkühlungsprodukten der Angebothohen qualität an ihm ist Kunden.

Zusätzlich zur Bescheinigung ISO9001-2008 stimmen die kondensierenden Einheiten mit dem GB/T21363 - Standard 2008 und gewinnen Sie die Fabrikationslizenz von Kühlgeräten, Kondensatore und Verdampfer erzielen den Standard von GB/T25129 - 2010, führen auch die CER-Bescheinigung überein. Produkte gewannen die breite Anerkennung und das Vertrauen und werden die gekennzeichnete landwirtschaftliche Maschinerie fördernde Produkte des nationalen Landwirtschaftsministeriums und die provinzielle Abteilung. Das Kühlraumprojekt, die weniger als 500 m3 direkt sein können, beantragen lokale landwirtschaftliche Beihilfe.

Um Unterstützung von mehr Freunden zu gewinnen, wird Gaoxiang ununterbrochener Verbesserung und Innovation für nachhaltige Entwicklung in der Zukunft eingeweiht. Gaoxiang begrüßt warm ganz interessierte inländische und Überseeabkühlungsproduzenten oder -händler, um mit ihm für Geschäftsverhandlungen und Zusammenarbeitsgelegenheiten in Verbindung zu treten.

 

Wir sind specificialize im assamble und PrüfungsKühlgerät. Auch wir sind Gebühr des Kühlraums des ganzen Satzes des Entwurfs, Glastüranzeigen-Showfall, wenn Sie irgendein Huhn benötigen, das Ausrüstung uns bitte finden, wir haben das Berufsteam und werden geben Ihnen den Berufsentwurf, den konkurrenzfähigen Preis und den aufrichtigen Service!

Kontaktdaten
Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Liz

Telefon: 86-20-83177358

Faxen: 86-20-83342527

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

Professional team , professional design and  professional services !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

Good quality Air Cooled Condensing Unit for sales
Good quality Air Cooled Condensing Unit for sales
He that can have patience, can have what he will !

—— Marry

People who cannot find time for recreation are obliged sooner or later to find time for illness !

—— John

The best preparation for good work tomorrow is to do good work today !

—— Elth

God helps those who help themselves !

—— Jack

Victory won't come to me unleI go to it !

—— Jerry

I'm Online Chat Now

Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

1 2 3 4
Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd
办公室 Condensor production line Evaporator Condensing unit production line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : gaoxiang
No. of Employees : 150~180
Annual Sales : 20000000-30000000
Year Established : 1990
Export p.c : 70% - 80%

 

 

We , Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd is one of branches of Zhejiang Gaoxiang Industry Trading Co., Ltd and Zhejiang Gaoxiang Industry Trading Co., Ltd established in 1990 , is a comprehensive industrial company specializing in research , development , production and sale of specialized refrigeration products and components . Acting upon its enterprise morale – ‘ striving , contemplating , surpassing ’ , The quality guideline implemented consistently by Gaoxiang goes as ‘ thriving on high quality , prospering with customer satisfaction ’ . Follow the guideline , Gaoxiang commits itself to offer high quality refrigeration products to it ’ s customers .

In addition to ISO9001-2008 certification, the condensing units accord with the GB / T21363 - 2008 standard , and gain the manufacturing license of refrigeration equipment , condensers and evaporators achieve the standard of GB / T25129 - 2010 , Also pass the CE certification . Products won the wide recognition and trust , and become the designated agricultural machinery promotional products of national ministry of agriculture , and the provincial department . The cold room project which less than 500 m3 can be directly apply for local agricultural subsidies .

To win support from more friends , Gaoxiang will be dedicated to continuous improvement and innovation for sustainable development in the future . Gaoxiang warmly welcomes all interested domestic and overseas refrigeration producers or dealers to contact it for business negotiations and cooperation opportunities .

 

We are specificialize in assamble and testing refrigeration unit . Also we are charge of design whole set cold room, glass door display show case , If you need any chicken equipment please find us, we have the professional team and will give you the professional design , competitive price and sincere service !

Contact Details
Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

Contact Person: Mrs. Liz

Tel: 86-20-83177358

Fax: 86-20-83342527

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)