Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

Berufsteam, Berufsentwurf und freiberufliche Dienstleistungen!

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteKühlraum-Türen

Tiefgekühlte Stärke PU-Sandwich-Platten der Kühlraum-Tür-200mm für Lebensmittelverarbeitung

Gute Qualität Luft abgekühlte kondensierende Einheit en ventes
Gute Qualität Luft abgekühlte kondensierende Einheit en ventes
Er, der Geduld haben kann, kann haben, was er wird es tun!

—— Heiraten Sie

Leute, die Zeit für Erholung nicht finden können, werden früher oder später verpflichtet, Zeit für Krankheit zu finden!

—— John

Die beste Vorbereitung für gute Arbeit ist morgen, gute Arbeit heute zu erledigen!

—— ELTH

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!

—— Jack

Sieg kommt nicht zu, das mir, gehen unleI zu ihm!

—— Jerry

Ich bin online Chat Jetzt

Tiefgekühlte Stärke PU-Sandwich-Platten der Kühlraum-Tür-200mm für Lebensmittelverarbeitung

China Tiefgekühlte Stärke PU-Sandwich-Platten der Kühlraum-Tür-200mm für Lebensmittelverarbeitung fournisseur
Tiefgekühlte Stärke PU-Sandwich-Platten der Kühlraum-Tür-200mm für Lebensmittelverarbeitung fournisseur Tiefgekühlte Stärke PU-Sandwich-Platten der Kühlraum-Tür-200mm für Lebensmittelverarbeitung fournisseur Tiefgekühlte Stärke PU-Sandwich-Platten der Kühlraum-Tür-200mm für Lebensmittelverarbeitung fournisseur

Großes Bild :  Tiefgekühlte Stärke PU-Sandwich-Platten der Kühlraum-Tür-200mm für Lebensmittelverarbeitung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Xin Xing Yuan
Zertifizierung: CE / ISO
Modellnummer: 800 * 1800 Millimeter

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Standardexportverpackung
Lieferzeit: ungefähr 15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 PC/Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Scharniertür Material: PU, Stainess-Stahl
Zweck: Krankenhaus-Kühlraum Dichte: 38 | ³ 42 Kilogramm/m
Größe: Kundenspezifische thinkness: 100 mm

 

 

200mm Stärke PU-Sandwich-Platten für tiefgekühlte Lebensmittelverarbeitung

 

 

Produkt-Einführung:

 

PU-Sandwichgremien ist eine Art Brett verwendet für das Einschließen von Strukturen, das gutes Hitze insulationand höhere Intensität hat. Es kann die Wärmeübertragung verringern, die durch Unterschied im internen und in der Außentemperatur verursacht wird und gelangt an maximale Leistungsfähigkeit von Einfrieren und Kühlanlagen. Wissenschaftlich entworfen und bedienungsfreundlich. Es ist ein neuer Typ Wärmedämmungsmaterial für niedrigere Baukosten. Gremien sind in der mehrfachen Vielzahl und in den Spezifikationen, zum des Bedarfs der verschiedenen Standorte und der Projekte zu erfüllen.

Unsere Marke Polyurethansandwichplatten und -türen sind in der Lebensmittelproduktion, schnellgefrorene Lebensmittelverarbeitung, das Wasserprodukt weit verbreitet, das und so weiter, der Erntespeicher verarbeitet, pharmazeutisch, Reinigung, Logistikmitte. Jetzt werden die Produkte im Ganzen Land und Export zu Japan, zu Thailand, zu Korea, zu den Philippinen, zu Australien, zu Israel, zu Kanada, zu Südafrika und zu anderen Ländern vertrieben.

 

 

Procucts-Eigenschaften:

 

  1. Dichte: PU-Sandwichplatte wird produziert, indem man PU mit einer Dichte von 42kg/von m-³ zwischen 2 Blechtafeln mit gebildeten Oberflächen einspritzt, um Haltbarkeit zu erhöhen. Polyurethan spritzte Platten mit 42 Dichte Kilogramms/m3, die Sperrung ein, die für alle Arten gekühlte Kühlraumräume richtig ist;
  2. Polyurethanhartschaumstoff: unsere Sandwichplatte ist der neue Typ des Polyurethanhartschaumstoffs benutzt als Isoliermaterial für Kühlschränke und gekühlte Anzeigenzähler. Sie besteht aus den teilweise und völlig formulierten Polyolmischungen, die alle Rohstoffe und Helfer notwendig sind für das Schäumen enthalten;
  3. Größe: Alle Platten, die von uns produziert werden, sind unterbrochene Art und miteinander zugeschlossen. Diese Platten können produziert werden 50mm, 100mm und 150mm, sind Breiten 980mm im Standard oder besonders angefertigt, predesigned Installationsdetails und Zusätze der vorfabrizierten Platten worden, und Außenseiten können mit den gemalten und galvanisierten Blechtafeln oder den Edelstahlblechtafeln produziert werden;
  4. Anwendung: Sandwichplatten werden in den Fassaden, in den Trennwänden und in den Decken benutzt. Die typischsten Anwendungen umfassen industrielles, Büro und Handelsgebäude, Sporthallen, Lager und Kraftwerke. Die Gremien sind auch für Lebensmittelindustriebau und fordernde Reinraumanwendungen passend;
  5. Energiesparen: PU-Sandwichplatten-Isolierungssystem ist ein umfassendes externes Wandsystem, das extrem sicherstellt - niedriger Luftverlust für Ihr Gebäude, Energiebedarfe, zu erhitzen zu verringern und Hilfen verbessern seine Energiebewertung.

 

 

Produktbeschreibung: 

 

Modellnummer Besonders angefertigt
Temperatur 0°C | + °C 40
Mittellage PU
Oberflächenmaterial Farbstahl/-Edelstahl
Dichte 38 | ³ 40 Kilogramm/m
PU-Stärke 50mm, 75mm, 100mm, 120mm, 150mm, 200mm
Qualität hoch

 

Kontaktdaten
Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

Professional team , professional design and  professional services !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCold Storage Doors

Quick Frozen Cold Storage Doors 200mm Thickness PU Sandwich Panels For Food Processing

Good quality Air Cooled Condensing Unit for sales
Good quality Air Cooled Condensing Unit for sales
He that can have patience, can have what he will !

—— Marry

People who cannot find time for recreation are obliged sooner or later to find time for illness !

—— John

The best preparation for good work tomorrow is to do good work today !

—— Elth

God helps those who help themselves !

—— Jack

Victory won't come to me unleI go to it !

—— Jerry

I'm Online Chat Now

Quick Frozen Cold Storage Doors 200mm Thickness PU Sandwich Panels For Food Processing

China Quick Frozen Cold Storage Doors 200mm Thickness PU Sandwich Panels For Food Processing supplier
Quick Frozen Cold Storage Doors 200mm Thickness PU Sandwich Panels For Food Processing supplier Quick Frozen Cold Storage Doors 200mm Thickness PU Sandwich Panels For Food Processing supplier Quick Frozen Cold Storage Doors 200mm Thickness PU Sandwich Panels For Food Processing supplier

Large Image :  Quick Frozen Cold Storage Doors 200mm Thickness PU Sandwich Panels For Food Processing

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Xin Xing Yuan
Certification: CE / ISO
Model Number: 800 * 1800 mm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiation
Packaging Details: Standard Export Packing
Delivery Time: About 15 Work Days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 20 Pcs / Day
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Hinge Door Material: PU , Stainess Steel
Purpose: Hospital Cold Storage Density: 38 ~ 42 Kg / M³
Size: Customized Thinkness: 100mm

 

 

200mm Thickness PU Sandwich Panels For Quick - Frozen Food Processing

 

 

Products Introduction :

 

PU sandwich panels is a kind of board used for enclosing structures , which has good heat insulationand higher intensity . It can reduce the heat transmission caused by difference in the internal and external temperature , and get to maximum efficiency of freezing and refrigeration systems . Designed scientifically and easy to use . It is a new type of heat insulation material for lower construction cost . Panels are in multiple varieties and specifications to meet the need of various sites and projects .

Our brand Polyurethane sandwich panels and doors are widely used in food production , quick -  frozen food processing , aquatic product processing , crop storage , pharmaceutical , purification , logistics center and so on . Now the products are distributed all over the country and export to Japan , Thailand , Korea , the Philippines , Australia , Israel , Canada , South Africa and other countries .

 

 

Procucts Features :

 

  1. Density : PU sandwich panel is produced by injecting PU with a density of 42kg / m³ between 2 metal sheets with formed surfaces to increase durability . Polyurethane injected panels with 42 kg / m3 density , locking mechanism , proper for all kinds of refrigerated cold storage rooms ;
  2. Polyurethane rigid foam : our sandwich panel is new type of polyurethane rigid foam used as an insulating material for refrigerators and refrigerated display counters . It consists of partially and fully formulated polyol blends containing all the raw materials and auxiliaries necessary for foaming ;
  3. Size : All the panels produced by us are discontinuous type and locked to each other . These panels can be produced 50mm , 100mm and 150mm , widths are 980mm in standard or customized , Installation details and accessories of the prefabricated panels are predesigned , and outer surfaces can be produced with painted and galvanized metal sheets , or stainless steel metal sheets ;
  4. Application : Sandwich panels are used in facades, partition walls and ceilings . The most typical applications include industrial , office and commercial buildings , sports halls , warehouses and power plants . The panels are also suitable for food industry construction and demanding clean room applications ;
  5. Energy savings : PU sandwich panel insulation system is a comprehensive external wall system that ensures an extremely low air leakage for your building , to reduce heating energy needs and helps improve its energy rating .

 

 

Products Specification : 

 

Model Number Customized
Temperature 0°C ~ + 40 °C
Core material PU
Surface material Color steel / stainless steel
Density 38 ~ 40 kg / m³
PU thickness 50mm , 75mm , 100mm , 120mm , 150mm , 200mm
Quality high

 

Contact Details
Guangzhou Xiangbingyue Refrigeration Equipment Co., Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)